Für das Bestattungshaus Kasberger haben wir das komplette Corporate Design neu entwickelt – mit einem einfühlsamen und zugleich modernen Auftritt, der der sensiblen Thematik gerecht wird. Im Zentrum steht das neue Logo, das die Verbindung zwischen Leben und Tod symbolisiert – reduziert, ruhig und bedeutungsvoll. Ergänzt wird es durch ein fein abgestimmtes Farbkonzept und grafische Pattern, die in allen Anwendungen für ein harmonisches und stimmiges Erscheinungsbild sorgen.
Das neue CI von Kasberger findet sich durchgängig in allen Kommunikationsmitteln wieder – von der Imagebroschüre bis zu Handouts und Begleitmaterialien. Mit einem durchdachten Designkonzept, harmonischen Farben und klarer Typografie haben wir eine hochwertige und respektvolle Gestaltung geschaffen, die Vertrauen vermittelt und Orientierung bietet. Würdevoll. Zeitgemäß. Klar.
Auch der Social-Media-Auftritt von Kasberger wird von uns mit viel Fingerspitzengefühl betreut. Wir entwickeln Content, der informiert, begleitet und Vertrauen schafft – in einem Bereich, der viel Empathie verlangt. Mit dem neuen Designrahmen schaffen wir digitale Inhalte, die dem Anspruch des Unternehmens gerecht werden: modern, respektvoll und nah am Menschen.
-> zum Projekt