Beutlhauser

Mit 21 Standorten und rund 1.000 Mitarbeitern zählt die Beutlhauser-Gruppe in Deutschland zu den größten Baumaschinen-Handels-, Vermiet- und Serviceunternehmen sowie zu den größten deutschen Liebherr- und Linde-Vertragshändlern.

Corporate Design

  • Konzeption und Entwicklung eines neuen Corporate Design für die gesamte Beutlhauser Gruppe
  • CD Manual – Eine umfassende Dokumentation zum Markenauftritt
  • Umsetzung des Corporate Design in der Basisausstattung

Print

  • Print-Design und Umsetzung im Rahmen des Corporate Design
  • Aktionsprospekte
  • Seminar-Programm der hausinternen Beutlhauser-Akademie
  • Mitarbeiterzeitung ybp
  • Print-Material für die Linde-Vertragsniederlassung der Beutlhauser-Gruppe

Kundenmagazin

  • Regelmäßige Gestaltung und Umsetzung des Kundenmagazin BEUTLHAUSER INSIDE
  • Regelmäßige Gestaltung und Umsetzung des Kundenmagazin BEUTLHAUSER INSIDE
  • Kundenmagazin Innenteil
  • Kundenmagazin Innenteil
  • Kundenmagazin Innenteil
  • Kundenmagazin Innenteil

Web

    • Responsives Web-Design für alle Endgeräte | Umsetzung: Gipfelstolz
    • Web-Design und Realisation inkl. Content-Management
    • Web-Design und Realisation inkl. Content-Management

Messe

  • Beutlhauser-Messestand zur Weltleitmesse für Baumaschinen, der bauma
  • Gestaltung der Kommunikationsflächen Beutlhauser-Messestand
  • Gestaltung der Kommunikationsflächen Beutlhauser-Messestand
  • Gestaltung der Kommunikationsflächen Beutlhauser-Messestand

In- und Exterior

  • Namensfindung und Logo-Design für das firmeninterne Landmaschinen-Museum und Tagungs-Forum
  • Gestaltung der Kommunikationsflächen im Museum in Abstimmung mit dem Architekturbüro
  • Die Traktoria - mehr als ein Museum für Traktoren
  • Gestaltung der Kommunikationsflächen

Ähnliche Projekte