Aus erster Hand: Die neuesten Projekte, der letzte Agentur-Schrei und die bestaussehendsten Beschäftigten in ganz Niederbayern.

Das aktuelle Agenturstudio

Das aktuelle Agenturstudio

Aus erster Hand: Die neuesten Projekte, der letzte Agentur-Schrei und die bestaussehendsten Beschäftigten in ganz Niederbayern.

Wir dürfen vorstellen: Nina!

Willkommen in unserer chaotisch-kreativen Welt! Als FOS-Praktikantin begleitet uns Nina nun seit vier Wochen und ist uns schon jetzt eine tatkräftige Unterstützung. Sie sieht wie Marken entstehen und lernt wieviel Arbeit hinter der Organisation und Verantwortung eines Messe-Events steckt. Nina, wie sind nun deine ersten Eindrücke aus der kreativen Agentur Welt? „Es ist wahnsinnig spannend, die verschiedenen Aufgaben einer Werbeagentur unter die Lupe zunehmen und hinein zu schnuppern, wie es hinter den Werbekulissen aussieht. Das Praktikum hilft mir sehr für meinen zukünftigen, beruflichen Werdegang im Bereich Marketing.“ Wir wünschen Dir, liebe Nina, viel Erfolg und eine Menge Spaß bei uns im „Leuchtturm der guten Ideen!“