Aus erster Hand: Die neuesten Projekte, der letzte Agentur-Schrei und die bestaussehendsten Beschäftigten in ganz Niederbayern.

Das aktuelle Agenturstudio

Das aktuelle Agenturstudio

Aus erster Hand: Die neuesten Projekte, der letzte Agentur-Schrei und die bestaussehendsten Beschäftigten in ganz Niederbayern.

RECOM – Eine neue Marke kommt ins Rollen!

Nach einem erfolgreich gewonnenen Pitch beim Gummi-Experten Kraiburg Austria wurden wir mit der spannenden Aufgabe betraut, bei der Entstehung einer neuen Produktmarke federführend mitzuwirken. Von Tag 1 an begleitete G.H die neue Marke für runderneuerte LKW-Reifen vom Namensfindungs-Prozess über das Logodesign bis hin zum kompletten Vermarktungskonzept.

Neben der Marken-Grundausstattung in Form von Bildkonzept, CD-Richtlinien, Produktrenderings und Werbetexten wurde ein umfangreiches Portfolio an Broschüren, Mappen und Flyern in drei verschiedenen Sprachen konzipiert und gestaltet. Bei der strategischen Entwicklung der Marke und deren Positionierung am Markt unterstützte unser Beratungsteam Kraiburg Austria in zielgerichteten Workshops! Mit dem Go-Live der neuen Website beginnt nun der Marken-Roll-Out in den unterschiedlichen Märkten.

Wir wünschen allzeit „gute Fahrt“! Ein dickes Dankeschön für die tolle und vertrauensvolle Zusammenarbeit! Wir freuen uns, die RECOM-Reifen auch in Zukunft auf Kurs zu halten. Graswald . Heiligtag + Kraiburg – eine runde Sache!

Überzeugen Sie sich selbst unter: www.recom-tyres.com

Zu den Referenzen

Corporate Design

  • Namensfindung, Logo-Design und Umsetzung
  • Corporate Design-Umsetzung der Geschäftsausstattung
  • Konzeption und Gestaltung der Broschüre und Produktflyern in drei Sprachen
  • Responsive Web-Design für alle Endgeräte