Aus erster Hand: Die neuesten Projekte, der letzte Agentur-Schrei und die bestaussehendsten Beschäftigten in ganz Niederbayern.

Das aktuelle Agenturstudio

Das aktuelle Agenturstudio

Aus erster Hand: Die neuesten Projekte, der letzte Agentur-Schrei und die bestaussehendsten Beschäftigten in ganz Niederbayern.

Passaus neuer Print-Look vorgestellt!

Im Rahmen eines großen Agentur-Pitches wurde im vergangenen Sommer ein neuer touristischer Auftritt der DREI_FLÜSSE_STADT Passau ausgelobt. Dabei konnten wir die Jury der Stadt Passau und des Passau Tourismus e.V. mit unserem frischen und modernen Design-Konzept überzeugen. Mit dem Schwung des Erfolgs und der ganzen Freude, kreativ für unsere Heimatstadt arbeiten zu dürfen, haben wir uns in den vergangenen Wochen an die Umsetzung diverser Medien gemacht. Als erstes Print-Werk wurde jetzt das "Cruise Manual" anlässlich der traditionellen Liegeplatzkonferenz in Passau vor den Vertretern der Reedereien, Schifffahrtsbetreibern, Behörden und Dienstleistern aus dem Kreuzfahrtschiffwesen vorgestellt. Auf 28 Seiten, in einer deutschen und englischen Sprachversion, werden den Reedereien, Kreuzfahrtanbietern und den Crewmitgliedern die Einzigartigkeit und alle Vorzüge Passaus als perfekte Station der Donaukreuzschifffahrt anschaulich dargelegt. Die Broschüre gibt detaillierte Informationen und Pläne zu Anlegestellen, Sehenswürdigkeiten, Veranstaltungen sowie einen Überblick zum Hotel- und Restaurantangebot der Stadt. Plakativ eingehüllt in die tolle Bilderwelt der DREI_FLÜSSE_STADT zeigt die Broschüre, wie selbst trockene Fakten strukturiert aber emotional ansprechend präsentiert werden können. Abrufbar ist das interaktive Manual ab sofort auch unter www.tourismus.passau.de Wir freuen uns, dass dieses Erstlingswerk auf sehr viel positive Resonanz gestoßen ist. Davon extrem motiviert "cruisen" wir jetzt zur nächsten Prospekt-Umsetzung ...