Aus erster Hand: Die neuesten Projekte, der letzte Agentur-Schrei und die bestaussehendsten Beschäftigten in ganz Niederbayern.

Das aktuelle Agenturstudio

Das aktuelle Agenturstudio

Aus erster Hand: Die neuesten Projekte, der letzte Agentur-Schrei und die bestaussehendsten Beschäftigten in ganz Niederbayern.

Neuer kreativer Nachwuchs bei G.H!

Unser Agenturteam wächst wieder mal – und das gleich im Doppelpack! Gerade zur hitzigsten Zeit im August ist Corinna Kraft als neue Kollegin im Kreise unserer "Leuchtturm-Wärter" aufgenommen worden. Die Mediengestalterin mit deutsch-österreichischen Wurzeln hat nach lehrreichen Jahren in Regensburg wieder den Weg zurück in heimischere Gefilde angetreten und zu unserem Glück gleich bei uns angeklopft. Wir freuen uns auf viele gemeinsame Kreativmomente und wünschen Dir, liebe Corinna, viel Spaß und Freude an der Arbeit. Nicht minder glücklich sind wir über den Einstand unseres jüngsten Dauerpraktikanten ever – jetzt offiziell in der Funktion als neuer Auszubildender. Bereits im zarten Alter von 13 Jahren hat er schon mal hineingeschnuppert ins kreative Chaos unserer Agenturfuzzis. Noch zweimal während seiner Schulzeit war Valentin Lindinger dann als Praktikant in unserer Agentur "zu Besuch". All das, was er dabei erleben musste, konnte ihn anscheinend nicht abschrecken mit der Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation den richtigen Einstieg ins harte Berufsleben bei uns zu wagen. Alles richtig gemacht Valentin! Jetzt heißt's Gas geben und durchstarten. Wir freuen uns, dass Du nun ein festes Crew-Mitglied bist und wünschen Dir viele lehrreiche und lustige Momente.