Aus erster Hand: Die neuesten Projekte, der letzte Agentur-Schrei und die bestaussehendsten Beschäftigten in ganz Niederbayern.

Das aktuelle Agenturstudio

Das aktuelle Agenturstudio

Aus erster Hand: Die neuesten Projekte, der letzte Agentur-Schrei und die bestaussehendsten Beschäftigten in ganz Niederbayern.

HIGHSPEED DAHOAM

Eigentlich sollte unser jüngstes Kampagnen-Projekt für Telepark Passau pünktlich zur Passauer Frühjahrsmesse mit einer großen Medienoffensive starten. Konzipiert im Herbst, umgesetzt im Winter, alles produktionstechnisch fertig gestellt und gebucht im Februar – wir waren alle bereit zur großen HIGHSPEED-REVOLUTION! Messestand, Werbeartikel, Print-Anzeigen, Online- und Social Media-Kampagnen sowie Großflächenplakate – ein Media-Mix der den echten Gigabit-HIGHSPEED von TPP fürs heimische Netz ankündigt. Und dann kam Corona! Der plötzliche Stopp des öffentlichen Lebens, Messeabsagen und stornierte Printmedien zwingen nun zu einer Reduzierung bzw. Verlegung der Kampagnen-Offensive. Einzig die Großflächenbuchungen im Stadtgebiet Passau waren nicht mehr zu stoppen. Wer also jetzt, trotz Ausgangsbeschränkungen, noch auf Passaus Straßen unterwegs sein muss, der trifft an vielen Stellen auf unsere „Telepark-Revoluzzer gegen langsames Internet“. Sie packen jetzt für uns alle an, um uns als regionaler und zuverlässiger Vor-Ort-Anbieter, das derzeit schnellste und sicherste Internet-, Telefonie- und TV-Streaming-Erlebnis anzubieten: Voller HIGHSPEED für DAHOAM! Und der war noch nie wichtiger, als in dieser Zeit, wo Leben und Business nur noch im DAHOAM stattfindet.

Interesse am Highspeed-Angebot von TPP? Dann klick rein und schließ Dich an: www.highspeed-dahoam.de

Bleibt’s g'sund!